Mein Name ist Isabell Baur und ich bin am 09.07.1988 in Schwabmünchen geboren.

Über mich

Durch meine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Automobilkauffrau bin ich mit den täglichen kaufmännischen Aufgaben wie dem Verhandeln mit Kontaktpartnern, der Ablage und Verwaltung wichtiger Dokumente, sowie der Organisation von Firmenevents und Messen bestens vertraut.

Jedoch beschäftige ich mich lieber aktiv und kreativ als den ganzen Tag nur im Bürostuhl zu sitzen, aus diesem Grund war ich auch für jeweils eine Saison in der Schweiz und in der Modemetropole Berlin.

Meine Arbeit im Promotion-Bereich und meine  Zweitausbildung zur Fachkraft für Ernährung und Hauswirtschaft  sowie der Ausbilderschein unterstützen die Arbeit als Eventplaner sehr - denn Erfahrung und gute Kontakte im Bereich Gastronomie und Marketing sind ein wichtiger Bestandteil eines gelungenen Festes, egal ob privat oder geschäftlich.

Der Wunsch als Eventplanerin zu arbeiten entstand durch eine Idee, die Liebe zum Detail, den Blick für die verschiedenen Facetten, die das Leben bietet.

Zertifikate
Show More

© 2017 by Isi-Wedding

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • White Google+ Icon